Grillparty 2026

Adler trafen sich unter Rikas und Peters Carport zum Grillen

Jedes Jahr wieder, so auch im Jahr 2026, trafen sich die Adler trafen sich zum traditionellen Sommergrillen unter Rikas und Peters Carport.

Abteilungsleiter Torsten Werner freute sich nicht nur über die gute Stimmung, sondern auch über das Wetter: “Heute nachmittag habe ich schon gedacht, au weia. Es hat ja ganz schön geschüttet. Aber Petrus hat Gott sei Dank ein Einsehen mit uns gehabt, so dass wir einen schönen Abend verbringen können.” Wie immer gab es genug Fleisch, Salate und andere Leckereien. Wie immer stand Jan Kaune am Grill und versorgte die Anwesenden mit auf dem Punkt Gegrillten. “Jan hat nicht nur am Tisch ein Händchen”, lobte Marco Schubert und schob sich eine weitere Krakauer zwischen die Kiemen.

Nachdem alle gesättigt waren und bevor über Gott und die Welt geredet wurde, ergriff Torsten Werner noch einmal das Wort. Er verabschiedete Meike Scheithauer, die seit 2003 dabei war, und Rika Inhülsen (seit 2008 dabei) – beide beenden ihre Karriere - mit einem Blumenstrauß und bedankte sich für ihre langjährige Treue. ​​ 

 

Die TT-Adler verlebten einen schönen Abend unter Rikas und Peters Carport
Gute Laune überall
Wie immer am Grill: Thomas Jahnel (li.) und Jan Kaune
Abteilungsleiter Torsten Werner verabschiedet Rika Inhülsen (li.) und Meike Scheithauer