Ernst Miglitsch feiert 80. Geburtstag

TT-Ehrenpräsi Ernst feierte seinen 80. Geburtstag im Adlerhorst

Ernst Miglitsch hatte die aktiven TT-Adler anläßlich seines 80. Geburtstages in den Adlerhorst eingeladen und alle kamen.

Mit Peter Klingebiel und Wolfgang „Paule“ Bahl waren auch zwei Spieler aus der Hochzeit der Adler in der 1990er-Jahren dabei, als acht Mannschaften am Punktspielbetrieb teilnahmen.

Gemeinsam verlebten die Anwesenden einige gemütliche Stunden. Keine Frage, dass es bis tief in die Nacht ging.

Wie es sich für einen Geburtstag gehört, zumal für einen runden, erhielt der Jubilar von seinen Adlern auch Geschenke, die Sportwart Dirk Hertle mit launigen Worten überreichte.

Janin Barckmann hatte Bilder aus den letzten Jahrzehnten herausgesucht und Rika Inhülsen hatte sie in einem Photobuch zusammengefügt. Natürlich durften ein Adler-Trikot nicht fehlen, auf dem sich alle mit Edding verewigt hatten, und ein Sparschwein.

Das wichtigste geschenk wollen die Adler ihrem Ehrenpräsidenten noch nachreichen: möglichst viele Aufstiege in dieser Saison.  ​​ ​​​​