Traditionelle Grillfete bei Rika und Peter

Adler treffen sich unter Rikas und Peters Carport

Die Mehrumer Hütte stand zur traditionellen Grillfete nicht zur Verfügung. Gott sei Dank sprangen Rika und Peter in die Bresche: „Wir können bei uns unter dem Carport feiern. Der ist groß genug.“ Dankbar nahmen die Adler dieses Angebot an.

Torsten Werner hatte mal wieder für das leibliche Wohl gesorgt, die Adlerinnen hatten zahlreiche Salate beigesteuert und Jan Kaune sowie Thomas Jahnel zeigten ihre Künste am Grill.

So verlebten die Anwesenden einen schönen Abend, klönten über dieses und jenes und ließen vor allem noch einmal das Handikap-Turnier Revue passieren.

Bleibt noch zu erwähnen, dass Thomas Jahnel für romantische Stimmung sorgte, indem er bei 30 Grad Außentemperatur seine mitgebrachte Feuerschale mit Holz bestückte und anzündete.

Fröhliche Stimmung herrschte bei den Adlern
Thomas Jahnel war es am Grill zu kalt, er befeuerte zusätzlich seine Feuerschale
Jan Kaune machte einen ausgezeichneten Job