Adler erfolgreich beim Hänigser Speed-Turnier

Adler Jungen nehmen am Speed-Turnier von TSV Frien Hänigsen teil

Jonathan Heindorf, Elias Gorny und Amo Yalti nahmen die Gelegneheit wahr, etwas für ihren TTR-Wert zu tun. Sie meldeten sich in der Klasse bis 1050 Punkte an.

Sieben Spiele mussten alle Spieler absolvieren und es ging Schlag auf Schlag.

Am Ende belegte Jonathan Heindorf mit 6:1 Siegen in der Endabrechnung den zweiten Platz. Elias Gorny landete mit 4:3 Siegen vor Amo Yalti mit 3:4 Siegen.

Als Unglücksrabe erwies sich Elias Gorny. Der Computer zog für ihn zwei Vereinduelle. Im ersten Spiel des Turniers musste er gegen Jonathan Heindorf spielen, im letzten gegen Amo Yalti. „Wenn ich im letzten Spiel gegen Amo verloren hätte, wäre er vor mir gewesen“, wusste Elias am Ende des Turniers nicht recht, ob er sich freuen sollte oder Amo den Vortritt hätte lassen sollen.