TT-Adler treffen sich zum Grillen

Adler treffen sich nach 2019 erstmals wieder unter Rikas und Peters Carport zum Grillen

Nach drei Jahren Pause trafen sich die Adler wieder unter Rikas und Peters Carport zum traditionellen Sommergrillen.

Insgeheim hatten wohl alle nur darauf gewartet, dass es wieder los geht, denn TT-Adler-Vorstand "Feiern" Torsten Werner konnte fast 30 TTler begrüßen. "Wow, damit habe ich nicht gerechnet", freute sich "Torte" über die große Zahl der Anmeldungen. ​​​​ 

Natürlich hatte er wie immer für das leibliche Wohl gesorgt, die Adlerinnen hatten zahlreiche leckere Salate und Süßspeisen beigesteuert und Jan Kaune sowie Thomas Jahnel zeigten wieder einmal ihre Künste am Grill.

So verlebten die Anwesenden einen schönen Abend, klönten über dieses und jenes und blickten vor allem auf das Derby zwischen der 3. Herren und der 4. Herren voraus. "Dass wir mit einem Auswärtsspiel in die saison starten, das ist schon hart", meinte der Spitzenspieler der Vierten Jan Kaune.

Bleibt noch zu erwähnen, dass Thomas Jahnel aufgrund der großen Trockenheit seine ​​​​ Feuerschale zu Hause lassen musste.

Ließen nichts anbrennen: Thomas und Jan
Fachsimpelten: Peter, Peter und Wolfgang
Die Adler unter Rikas und Peters Carport
Hatten viel Spaß: Die Adler-Damen mit und ohne Anhang