4. Herren kommt gegen Hänigsen unter die Räder

​​ 

3. Kreisklasse Herren: 4. Herren erhält von den Friesen aus Hänigsen die Höchststrafe - Jan Kaune im Pech

Adler Hämelerwald IV – TSV Friesen Hänigsen V 0:7 (4:21). ​​ Torsten Werner ahnte vor dem Spiel Böses. ”Der Schlechteste von denen ist ein 1300er”, hatte er bei click-TT gelesen, “das gibt heute sicher Prügel.” Er sollte recht behalten. Ganze vier Sätze errangen die Adler in diesem Spiel. Einer gelang Torsten Werner/Rika Inhülsen im Eröffnungsdoppel, drei gingen auf das Konto von Jan Kaune. Der saß am Ende wie ein Häufchen Elend auf der Bank. “Das war heute nicht mein Tag. Ich hätte besser zu Hause bleiben sollen”, so der Spitzenspieler der Vierten völlig frustriert.

Im ersten Einzel gegen Otto Deseke verlor er nicht nur den ersten Satz nach hoher Führung in der Verlängerung, sondern auch den zweiten mit zwei Punkten Unterschied (-14,-9,9,-4), im zweiten Einzel gegen Frank Angermann holte er im fünften Satz einen Vierpunkterückstand zum 10:10 auf, um dann doch noch mit 10:12 zu verlieren (3,-8,7,-4,-10).  ​​ ​​​​